RE:SET Ernährungskonzept

Dieser außergewöhnliche Ansatz wurde vor rund 60 Jahren von einem englischen Mediziner entwickelt. Schon damals hat er Patienten in Privatkliniken in Italien, Großbritannien und Kalifornien mit großem Erfolg zu einem neuen Körpergefühl verholfen. Seither nutzen Ärzte diesen Ansatz weltweit, um Menschen eine gesunde und erfolgreiche Ernährungsumstellung zu ermöglichen.

RE:SET ist eine zeitgemäße Form der ursprünglichen Stoffwechselkur - rundum optimiert und heutigen Lebensgewohnheiten angepasst. Das innovative Konzept fußt auf drei Säulen: Wertvolle Vitalstoffe und ein durchdachter Ernährungsplan, Bewegung und moderates Training sowie eine umfassende individuelle Betreuung ergänzen einander optimal und sorgen dafür, dass das Ganze nicht nur ausgesprochen effektiv ist, sondern obendrein noch Spaß macht.

Wir sind uns sicher: Sie werden nicht nur Ihre Figur verändern und Gewicht verlieren, sondern auch  gesundheitlich merklich von RE:SET profitieren!

 

Metabolic-Coaching - ein individuelles Konzept für Ihre Ernährung      

Das Metabolic-Coaching ermöglicht, Stoffwechselvorgänge zu untersuchen und dank eines individuell zugeschnittenen Ernährungsplans zu optimieren.

Grundlage dieses erfolgreichen Ansatzes ist die sogenannte e-scan Stoffwechselmessung, die über die Atmung den individuellen Stoffwechsel einer Person analysiert.  Eine spezialisierte Software erstellt im Anschluss auf Basis der Messdaten einen individuell abgestimmten Ernährungsplan. Bei der Umsetzung behilflich ist der Metabolic-Coach.

In vier Folgeterminen zu je 30 Minuten findet zu Beginn des jeweiligen Termins eine weitere e-scan Kontrollmessung statt, und die individuellen Stoffwechselveränderung werden besprochen.

Ziel des Metabolic-Coachings: Den Stoffwechsel so umstellen, dass er überwiegend Fett als Brennstoff zur Energiegewinnung nutzt und möglichst viel Sauerstoff in die Körperzellen gelangt. Das Ergebnis ist Gewichtsreduktion und mehr Lebensenergie.

Gesunde Ernährung ist nicht schwer!